Betreff:        [cc42] == Adventskalender 2007 in WN ==
Datum:  Fri, 30 Nov 2007 06:10:42 +0100
Von:    Karl Dietz <karl.dietz@xxxxxxxxx>
Antwort an:     cc42@xxxxxxxxxxxxxx
An:     cc42@xxxxxxxxxxxxxx, termine@xxxxxxxx, vhs-list@xxxxxxxxxxxxxxxx

=== Adventskalender 2007 ===

Damit das Warten auf Weihnachten auch für Erwachsene nicht all zu lange ausfällt, gibt es in diesem Jahr 15 kleine Überraschungen in der Karlstraße 10! Freuen Sie sich auf kleine besinnliche, heitere und ernsthafte Beiträge "Best of Volkshochschule und Familienbildungsstätte".

Vielleicht lernen Sie ein englisches Gedicht kennen?
oder Sie werden mit einem Rezept für Weihnachtsplätzchen überrascht, dass Sie vorher noch nie gebacken haben?
oder Sie dürfen einen Einblick in die Adventsbräuche andere Länder genießen?
oder ... Lassen Sie sich überraschen!

Veranstaltungsort Waiblingen, Karlstr. 10

Zeitraum Mo. 03.12.2007 - Fr. 21.12.2007 - immer von 12.30 - 13.00 Uhr

http://www.vhs-unteres-remstal.de

.

.

-
-
CC42 - Stellenangebote und -infos - et al.