Re: [InetBib] Stellenangebot der Staatsbibliothek zu Berlin

Sehr geehrte Frau Radecke,

Radecke, Roswitha wrote:

bei der Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz ist ab sofort-
befristet für die Dauer von zwei Jahren die Stelle einer/eines

Wissenschaftlichen Angestellten für Digitalisierung/Verfilmung
der Entgeltgruppe 13 TVöD (Tarifgebiet Ost)
Kennziffer: SBB 13-2007 (II F)
zu besetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

http://staatsbibliothek-berlin.de/deutsch/stellenangebote/13-2007_iif.html

Ich wollte gerade die Stellenausschreibung in Augenschein nehmen, mußte jedoch feststellen, daß dieser Link, wie auch der Link unter http://staatsbibliothek-berlin.de/deutsch/stellenangebote/index.html ins Leere führt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Einen direkten Ansprechpartner für den Webauftritt fand ich leider nicht.

--
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Rosenke M.A.