[InetBib] Umfrage Web-OPACs

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zur Thematik "Analyse und Konzeption
von  Informationsarchitekturen in Bibliotheken". Mein Ziel ist es,
experimentell einen Web-OPAC zu enwickeln, der neue Techniken anwendet und das
Auffinden von Informationen erleichtert.

Und nun kommen Sie ins Spiel: Könnten Sie mir bitte den Fragebogen, der auf
http://vis.iuw.h-da.de/~thull/opac-umfrage/bib.htm zur Verfügung steht
ausfüllen?
Ziel ist es, zu evaluieren, wie nutzerfreundlich OPACs sind. Ich stellen den
Fragebogen bis zum 14.12.2007 online.

Auch über eine Diskussion dieser Thematik hier im Forum würde ich mich freuen
und sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, bin ich gern bereit mich nach
Absprache telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Einen Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Christine Neumann

Studentin der Hochschule Darmstadt
FB Media ? Studiengang IuW
Mail: NeumannChristine@xxxxxxx
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220