[InetBib] Antw: Pariser Bibliotheken schalten Drahtlos-Netze ab

Liebe Liste,

es wäre auch sehr interessant zu erfahren, ob dieselben Mitarbeiter Pariser
Bibliotheken beim Umgang mit ihrem Mobiltelefon ebenfalls über Beschwerden
klagen, da dann die Strahlungsleistung um 2 Zehnerpotenzen höher und in sehr
direkter Nachbarschaft zum Körper liegt !?

Freundliche Grüße

Rupert Rompel

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

Rupert Rompel

VDE
Projektleitung AAL

Stresemannallee 15
60596 Frankfurt
Germany

Tel.: +49-69-6308-381
Fax: +49-69-9631-5213
E-mail: rupert.rompel@xxxxxxx
http://www.aal-kongress.de
<kontakt@xxxxxxxxxxxxxxxxx> 06.12.07 12.53 Uhr >>>
Liebe Liste,

wie ich gerade auf Spiegel Online gelesen habe schalten die Pariser
Bibliotheken ihre W-LAN Zugänge ab.
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,521763,00.html

Dazu auch die Information vom Bundesamt für Strahlenschutz:
http://www.bfs.de/bfs/druck/infoblatt/Bluetooth_WLAN.html

Ich habe einmal versucht die Linktips zur Technikgeschichte zusammenzufassen:
http://bit-wiki.de/index.php/Sondersammelgebiet_Technikgeschichte
Ergänzungen sind natürlich jederzeit willkommen.

Herzlicher Gruß

Ronald Kaiser

Ronald Kaiser
Fritz-Doppel-Str.9