http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=976191725

Autor :         Ferdinand, Peter
Titel :         Lernziel: Kompetenz : innovatives Lernen in formalen Systemen
Dissertation :  Hannover, Univ., Philosophische Fakultät, 2005
URN (NBN) :     urn:nbn:de:gbv:089-4857942927

+ wenn ich schon am mailen bin: E-Learning zu Google in 2008 at AKI.
...so to say ein neuer Versuch dem J.Hartung seinen Vornamen zu finden...

--
MfG, Karl Dietz
www.aki-stuttgart.de