Re: [InetBib] [OT]Wikipedia IST höchst problematisch - Fallbeispiele

Sehr geehrter Herr Weber,
Ich spüre in Ihren Äußerungen viel Zorn über die Rolle des Freiberuflers, der sich von der "etablierten Wissenschaft" nicht ernst genommen fühlt. Geht es hier eigentlich noch wirklich um die Sache?
Beste Grüße
UMK