[InetBib] Wo uns Bibliothekare der Schuh drueckt

Ich suche fuer einen Zeitschriftenbeitrag ueber Fragen von Berufsstand,
Betriebsklima, Arbeitzufriedenheit und -unzufriedenheit bei Bibliothekaren
und verwandten Berufen Erfahrungen und Berichte über das, was uns auf der
Seele liegt, da offenbar vieles im Argen liegt, was nicht offen
ausgesprochen wird.

Ich bitte deshalb um Erfahrungsberichte und Kommentare, bitte nicht an die
Liste, um diese nicht aufzuschwemmen, sondern an meine private Adresse:

pues-grigoleit@xxxxxxx

Alle Angaben werden garantiert anonymsiert ausgewertet. Vertraulichkeit ist
ebenfalls garantiert. Ich freue mich auf Ihre Zuschriften.