[InetBib] Auslaendische Dokumentlieferdienst Alternative

Hallo liebe Listenteilnehmer,

ab Januar ist es ja nicht mehr ohne weiteres moeglich Dokumentlieferungen per
Mail zu bekommen.
Kennen Sie einen auslaendischen Dokumentlieferdienst, der auch an in
Deutschland gelegene Firmen noch elektronisch liefert? Ich habe gehoert, dass
es wohl einen kanadischen Lieferdienst geben soll, aber ausser NRC CISTI, die
nicht ausserhalb Kanadas liefern, habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank,

Frauke Ziedorn