[InetBib] Ausleihe digitaler Medien

Hallo,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und habe im Zuge der Recherche zum
Thema eine Frage und hoffe, dass mir auf diesem Wege evtl. geholfen werden kann.
Hier meine Frage:
Die Hamburger Buecherhallen bieten seit Mai diesen Jahren den Download von
Hörbüchern, Musikalben eBooks etc. an. Ist dieser Dienst irgendwo (Deutschland,
Ausland) auch für mobile Endgeräte, in erster Linie Mobiltelefone, verfügbar?
Ich hoffe meine Frage ist nachvollziehbar und bedanke mich für die Hilfe.

Viele Grüße

Axel Thiele
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10