Von: bernd-christoph.kaemper@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Datum: Samstag, Dezember 22, 2007 9:21 pm
Betreff: [InetBib] Subito Update

Inzwischen gibt es auf den Seiten der STM Association
weitere Informationen zum Subito Rahmenvertrag:

Subito Update
http://www.stm-assoc.org/subito

Eckpunkte des Rahmenvertrags zwischen Verlag und Subito e.V.
http://www.stm-assoc.org/storage/eckpunkte%20rahmenvertrag.pdf

STM Toolkit for Sign-up by Publishers
http://www.stm-assoc.org/storage/Subito.Sign-up.Toolkit.2007-26-04.pdf

Gruß,