[InetBib] Multiples Linksystem für alle Datenformate (nicht Dateiformate)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der gestrigen Mail handelt es sich natürlich nicht um Dateiformate, sondern
um Datenformate, also um Datensatz- oder Anzeigeformate von Datenbanken.
Um das System für beliebige Formate einmal auf mir unzugängliche lizenzierte
Datenbanken zu testen, wäre ich auf Ihre Mithilfe angewiesen, indem Sie
entweder selber dieses einmal ausprobieren und mir auch das Resultat mitteilen
oder indem Sie mir eine Ergebnisliste einer solchen Datenbank zur weiteren
Behandlung zuschicken. Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl

Ihnen allen ein gutes neues Jahr!