Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Bernd Storck
Gesendet: Mittwoch, 9. Januar 2008 01:00
An: INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] [OT] Literaturauszeichnung im Dritten Reich

Hallo InetBib-Leser,

kann mir jemand eine Quelle empfehlen, die ueber waehrend der
Nazizeit vergebene Literaturpreise Details liefert?

Ich suche nach Angaben ueber eine Berliner
Literaturauszeichnung, die der Autor Ernst Moritz Mungenast
ca. 1939 erhalten hat:

- Offizielle Bezeichnung der Auszeichnung,

- Jahr der Auszeichnung,

- Eventueller Unterkategorienname der Auszeichnung,
  die der Autor erhielt

- Begruendung der Auszeichnung

- u. dgl.

MfG