Re: [InetBib] Wikia Search

Der bisher geaeusserten Kritik kann ich mich nur
anschliessen.

* Es gab einmal eine deutschsprachige Suchmaschine (war es
Fireball?), bei der man zeitweilig mittels Schiebereglern
das Ranking beeinflussen konnte. Das bietet Wikia nicht.
Die von Wikia angezeigte Bewertung ist allenfalls etwas
fuer Lucene-Programmierer, wie bereits jemand angemerkt
hat.

* Eine Suchmaschine ohne erweiterte Suche ist weissgott
nicht auf dem neuesten Stand.

* Ein nur zu berechtigter Einwand ist, dass es die
Wikipedia nicht geschafft hat, eine brauchbare Suche fuer
die Wikipedia anzubieten. Hier haette Wales erst einmal vor
der eigenen Tuer kehren muessen.

Klaus Graf