[InetBib] Entschuldigung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte es nicht noch schlimmer machen, als es ohnehin schon ist.
Dennoch möchte ich die Liste nutzen, um mich bei allen Kolleginnen und
Kollegen, ganz besonders bei den Kolleginnen und Kollegen aus Potsdam auf das
herzlichste zu entschuldigen. Es tut mir sehr Leid.
Ich habe versehentlich zwei Mails an die Liste geschickt, die weder mit dem
Inhalt noch mit dem Adressaten in irgendeiner Verbindung standen.
Ich habe keinesfalls die Absicht gehabt, die Kolleginnen und Kollegen oder die
Ausschreibung zu verunglimpfen. Ich wünsche den Kolleginnen und Kollegen in
Potsdam für diese tolle Stelle ein erfolgreiches Verfahren, eine gute Besetzung
und alles Gute und Erfolg für ihre Arbeit.
Ich hoffe, dass ich der Liste nicht zu sehr geschadet habe, denn ich profitiere
genauso viel wie die anderen Teilnehmer von den Beiträgen und Hinweisen sowie
von der guten Administration und ich wünsche ihr weiterhin alles Gute.
Ihnen allen einen schönen und entspannten Sonntag, ich entschuldige mich
nochmals, besonders in Potsdam und bitte, bei Kritiken, sich direkt an mich zu
wenden.

Vielen Dank und viele Grüße
Andrea Glöckner