[InetBib] Fragen zu Inkunabelbibliographien

Liebe Liste,

ich bin Studentin der Bibliotheks-und Informationswissenschaft und befinde mich
derzeit kurz vor den Prüfungen! Eine Aufgabe ist es für eine Prüfung über ein
Thema zu referieren, dass noch nicht in den Vorlesungen behandelt wurde. Ich
suche nun gezielt Informationen über "Internationale Inkunabelbibliographien".
Ich würde nun gerne wissen, welche wichtigen Verzeichnisse es (in gedruckter
Form und online)noch gibt neben dem Gesamtkataloge der Wiegendrucke z.B.

Ich freue mich auf einige Hinweise.

Liebe Grüße
Marina Betker