Re: [InetBib] Geheime Knebelvertraege fuer Lieferbibliotheken zwischen Subito und den Verlagen

Liebe Liste,

als Nicht-Bibliothekar verfolge ich diese Diskussion eher am Rande mit,
hatte mich aber genauso gewundert. Ich hatte im Dezember 2007 hier auch
mal die Frage nach der Zukunft von Subito gestellt, und
unterschiedliche, tw. widerspruechliche Antworten gelesen.

Mit scheint die ganze Story um Subito mal wieder ein weiteres
klassisches Beispiel dafuer, wie deutsche IT-Politik sich selber die
Zukunft verbaut.

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html