[InetBib] Fortbildungsangebot

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Umgang mit Bibliotheksbesuchern erleben wir oft Auskunftssituationen, die nicht so laufen, wie wir es uns eigentlich vorstellen. Wir verstehen nicht, was der Kunde von uns will oder merken erst zu spaet, dass man aneinander vorbei geredet hat. Um dem entgegen zu wirken, bietet die Geschaeftsstelle fuer Aus- und Fortbildung in Frankfurt a.M. die Veranstaltung

*Wie sage ich es meinen Kunden? - das Auskunftsinterview* an.
Termin: 23. und 24.4.2008; Dozent: Tom Becker, Muenchen.

Noch gibt es freie Plaetze !!!

Naehere Einzelheiten zu Inhalt und Anmeldemodalitaeten entnehmen Sie bitte unserer Homepage: http://www.hebis.de/bib/geschaeftsstelle.

Wir freuen uns ueber Ihre Anmeldung.

Mit freundlichen Gruessen
Margit Ruetzel-Banz

Margit Ruetzel-Banz
Universitaetsbibliothek Johann Christian Senckenberg
-Geschaeftsstelle fuer Aus- und Fortbildung-
Bockenheimer Landstrasse 134-138
60325 Frankfurt a.M.

Tel.: (069) 798-39204
Fax:  (069) 798-39084