Re: [InetBib] Werbeartikel Bibliotheksshop

Sehr geehrter Herr Schroers,

> Empfehlungen für günstige Bezugsquellen von Werbeartikeln (zum
> Verkauf in einem Bibliotheksshop)

wenngleich Sie mit "günstigen" Bezugsquellen für Werbeartikel vermutlich kostengünstige meinen, erlaube ich mir dennoch, Sie auf einen Großhändler aufmerksam zu machen, der günstig für Hersteller und Umwelt - und damit langfristig für uns alle ;-) - ist: http://www.memo.de <https://freemailng0603.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Ememo%2Ede> (3. Rubrik: Werbemittel) Memo arbeitet auch mit den bereits genannten Behindertenwerkstätten zusammen, und Sie können sicher sein, daß dort keine von Kinderhand gefertigten Waren vertrieben werden. Kleinere Stückzahlen werden fast immer angeboten, auch z.B. für nützliche Werbeartikel aus dem Schreibwarenbereich, Baumwoll-Tragetaschen und für Spielwaren.

Viel Erfolg wünscht
mit freundlichen Grüßen
Stephanie Glagla-Dietz