[InetBib] Consulting für Digitalisierungsprojekte auf der CeBit

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Mich erreichen in den letzten Wochen viele Anfragen nach Beratungsterminen, Thema: Organisation von Digitalisierungsprojekten, Aufbau einer digitale Bibliothek etc.

Da wir vom GDZ die ganze KW10 (3.3. bis 9.3.) auf der CeBit am Niedersachsenstand (Halle 9) vertreten sind, kann ich dort Beratungsgespräche anbieten: bitte persönlich per Mail oder Telefon mit mir vereinbaren. Gästekarten für die CeBit kann ich zur Verfügung stellen.

Anbei gibt es dort unseren neuen TREVENTUS Scanroboter zu sehen, im Zusammenspiel mit unserer Workflowsoftware "Goobi" - vielleicht auch für Einige hier interessant.

Viele Grüße
Ralf Stockmann

Dipl.-Sozw. Ralf Stockmann
==========================
GDZ - Göttinger Digitalisierungszentrum
- Leitung -

Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
Georg-August-Universität Göttingen
Papendiek 14
37073 Göttingen

0551 39 38 78