[InetBib] OT - "Qualitätssicherung in Bibliotheken" - BIB-Fortbildung in Schleswig-Holstein

Diese Nachricht geht an mehrere Mailinglisten und Adressverteiler.
Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte Sie auf diesem Wege auf die Fortbildungsveranstaltung
"Qualitätssicherung in Bibliotheken", organisiert von der
BIB-Landesgruppe Schleswig-Holstein, hinweisen. Am 19. März 2008 werden
im Kulturzentrum Rendsburg Dr. Volker Klotz aus Bozen und Günter Bassen
aus Lüneburg einen theoretischen Hintergrund zu diesem spannenden und
sehr aktuellen Thema liefern und ausführlich aus der Praxis berichten.

Nähere Informationen finden Sie hier:
http://www.bib-info.de/landesgr/sh/fobi/2008-1.html

Im Anschluss an die Fortbildungsveranstaltung findet ab 15.30 Uhr die
Mitgliederversammlung der BIB-Landesgruppe Schleswig-Holstein statt.

Anmelden können Sie sich bis zum 12. März 2008 bei mir. Die
Teilnehmergebühr beträgt 20,00 Euro für BIB-Mitglieder und 40,00 Euro
für Nicht-Mitglieder.

Ich würde mich freuen, Sie in Rendsburg begrüßen zu dürfen.

--
Oke Simons
Büchereizentrale Schleswig-Holstein