Re: [InetBib] Second Life - Vortrag am 06.03. in Fellbach

Hallo Karl Dietz,

ich antworte auf einen Beitrag vom 20. Februar 2008, 17 Uhr 03:

[...] Jin Tan hat eine Diplom-Arbeit ueber Bibliotheken
in SL geschrieben [...]

Karl Dietz an aki-list@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:

Second Life - Begegnung mit einer virtuellen Wirklichkeit
Medienethische Aspekte eines populaeren Phaenomens

Vortrag von Christian Kindler

[...]

Donnerstag, 06.03.08 [...]
[VHS-Fellbach]

Wenn dieser Vortrag in irgendeiner Weise (Skript, Video- oder
Audioaufzeichnung) dokumentiert werden sollte, wuerde ich gerne
davon erfahren und mir das gerne zu Gemuete fuehren.  Nach Fellbach
kann ich leider nicht kommen. Danke.

MfG
Bernd Storck