Betreff: AKI-list Digest, Vol 50, Issue 9
Datum: Fri, 22 Feb 2008 18:22:44 +0100

   1. [OS5] Tag der Archive am 1. M?rz 2008 - et al. (Karl Dietz)
   2. Stellen bei Blinde Kuh in Hamburg (Karl Dietz)

----
Arbeitskreis fuer Information - Stuttgart
http://www.aki-stuttgart.de

eof

.

Und letztes Jahr um diese Zeit frug ich ja mal nach der aktuellen Mailer-hit-list. Da wollt ich halt wissen, wer die Nr. 3 ist ;)

Noch was zum schmunzeln und als virtuelles präsent. isse ja Freitag.
(Da schrieb H. Eversberg früher ab und an die Mails zum friday...)

.

"Jupp, Duu, brauchste noch watt? Isch geh' ma' nach Aldi einholen!"
bzw. die moderne Variante:
"K., Duu, brauchste noch watt? Isch click' ma' nach Divibib onleihen!"

.

Die netbib-Leser/innen wissen um den Kontext, denn dort gab es die daily digi doku in 30 parts zu lesen. War spannend. incl. der Diskussionen.

.

MfG, Karl Dietz
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Deutsch_lernen

cc