[InetBib] Ergebnisse der Umfrage Web-OPACs

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge meiner Diplomarbeit habe ich innerhalb der Mailinglisten Forumoeb und
Inetbib eine Umfrage gestartet, die die Nutzerfreundlichkeit von OPACs
evaluieren sollte. Auf Grund eines Serverabsturzes auf Seiten des
Dienstleistungsanbieters, ist jedoch leider ein Großteil der Daten unrettbar
verloren gegangen.

Die Auswertung des Fragebogens auf Basis der verbliebenen Daten finden Sie auf
http://rapidshare.com/files/94463690/Evaluation_Nutzerfreundlichkeit.pdf.html

Ich möchte mich an dieser Stelle  für Ihre Teilnahme und Ihr Interesse bedanken.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung und Mehrfachempfang bitte ich
zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christine Neumann
Studentin der Hochschule Darmstadt