Re: [InetBib] Heise, Urheberrecht und Hilfen im Dschungel...

Sehr geehrter Herr Kiser

besten Dank für die Email und die Anregung.

Die Sache ist eben noch etwas komplizierter: da kein Betrieb einen
solchen Programmieraufwand finanzieren würde, habe ich das Tool in
Eigenregie mit einem IT-Kollegen programmiert.

Als Schutz vor ev. Verlagsübergriffen haben wir dazu einen Verein
gegründet. D.h. das Tool wird vom Verein Doctor-Doc betrieben.

Bitte keine Wunder erwarten! www.doctor-doc.com hilft einfach die
bibliothekarischen Bestellabläufe zu automatisieren und zu
vereinheitlichen.

Schön ist, dass es doch auf reges Interesse bei den Bibliotheken
stösst...

Gruss Markus Fischer

Markus Fischer
Leitung Bibliothek soH / BZG

Kantonsspital
Baslerstrasse 150
CH-4601 Olten

Telefon direkt        +41 (0)62 311 43 72
Telefon Sekretariat +41 (0)62 311 43 69

mailto:markus.fischer@xxxxxxxxx
http://www.so-h.ch