Re: [InetBib] Filterung (Re: Recall: ...)

Michael Schaarwächter schrieb:

Moin!

> Hallo Liste (mittlerweile immerhin 5537 eingetragene
> E-Mailadressen!), ich kann diesen Tipp nur unterstützen:
> Das Filtern von Listen-E-Mails

Das ist zwar alles ganz nett, und ich kann nur jedem
empfehlen sich mal die Software anzugucken die er/sie
benutzt, aber...

Das Problem, dass die Reply To: Adresse hier auf die Liste
gesetzt ist und nicht auf das From:, was damit
wahrscheinlich 99.99% der Irrlaeufer ausmacht, tangiert das
nicht mal pheripher. ;)

IMHO entsteht der Irrlaeufer einfach durch ein "Reply", und
da wird die Liste eingetragen. Setzt man das Reply-To: auf
das From: findet allerdings keiner das Group-Reply.

Je nun... Klassiches Problem auf Layer 8, und damit auf
Layern 0-7 nicht loesbar. ;)

--

Kind regards,

Alexander Wagner
Universitaetsbibliothek Ilmenau
Langewiesener Str. 37
98693 Ilmenau
Tel.: 03677/69-4521 , Fax.: 03677/69-4617