[InetBib] MAB2 als Internformat in Bibliothekssystemen?

Hallo in die Liste,

fuer eine Untersuchung zum MAB2 -> MARC 21 Umstieg wollte ich
fragen, in welchen Bibliothekssystemen MAB2 als Internformat verwendet
wird und ob das jeweilige System auch MARC 21 verwenden kann?

Von Aleph 500 weiss ich, dass es sowohl Instanzen mit MAB2 als
auch mit MARC 21 als Internformat gibt.

Aber wenn es weitere System gibt, in denen (noch?) MAB2 als Internformat
eingesetzt wird, waere ich für entsprechende Informationen dankbar.

Mit freundlichen Gruessen,

Robert Porth