Re: [InetBib] ZKBW-Dialog Nr.56 ist veroeffentlicht

 Gehaltvoll wie immer,
Dem stimme ich zu.

 aber ich halte es fuer eine
 Fehlentscheidung, eine Linkliste in einem PDF anzubieten.
 Mein Reader fragt mich bei jedem Link, ob ich die
 Verbindung zulassen moechte.
Mein Reader öffnet die Links problemlos, ohne irgendwelche Nachfragen,
Hinweise, Pop-ups, wasauchimmer. Das liegt vielleicht daran, daß ich
den Foxit-Reader benutze und nicht den von Adobe...

 Wieso muten Sie mir zu,
 irgendwo in den Einstellungen zu wuehlen, um das
 abzustellen?
Ich glaube, Sie nehmen das zu persönlich!

 Ansonsten: Erholsame Ostern!
Ebenso!

Mirko Heinemann