[InetBib] Professur in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Liste,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Fachhochschule Potsdam eine *Professur (W2) *zum Lehrgebiet
*Metadaten und Standards mit dem Schwerpunkt inhaltliche Erschließung*
ausschreibt.

Bei Interesse schlagen Sie bitten den vollen Wortlaut der demnächst in der ZEIT erscheinenden Anzeige auf unserer Website nach: ( http://tiny.cc/qUOYW ) bzw. informieren Sie Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben, in diesem spannenden Themengebiet mit uns in Potsdam zu lehren und zu forschen.

Ich würde mich über viele Bewerbungen freuen und stehe für Rückfragen zur Verfügung.

Ihr

Hans-Christoph Hobohm