Von: Internet in Bibliotheken <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Gesendet: 25.03.08 10:11:59
An: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: [InetBib] Buchzeichen/Lesekarte/Uebermittlungszettel

Guten Tag

Wir sind eine interne Informationsvermittlungsstelle und prüfen zur Zeit, ob
sich eine Neuauflage unseres in die Jahre gekommenen "Buchzeichens" (auch
Lesekarte oder Uebermittlungszettel genannt) lohnt.

Meine Aufgabe ist es, Beispiele von anderen Stellen zu sammeln und ich würde
mich über Zusendungen aus "aller Welt" sehr freuen.

Anschrift:

Christa Schönmann Abbühl
Information + Dokumentation DEZA
Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit
3003 Bern (Schweiz)

Mit freundlichen Grüssen,

Christa Schönmann Abbühl
Informations-Spezialistin

Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA
Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit DEZA
Entwicklungspolitik + Multilaterale Zusammenarbeit

Freiburgstrasse 130, 3003 Bern
Büronummer A 1302
Tel. +41 31 322 34 65
Fax. +41 31 324 16 91
christa.schoenmann@xxxxxxxxxxxxx
www.deza.admin.ch

This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed or otherwise
confidential information. If you have received this e-mail in error, you are
hereby notified that any review, copying or distribution of it is strictly
prohibited. Please inform us immediately and destroy the original
transmittal. Thank you for your cooperation.

Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179