Re: [InetBib] Blinde und Sehbehinderte in Bibliotheken

Sehr geehrte Frau Thum,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die an uns weitergeleitet wurde. Wir haben
schon seit Jahren einen Service für Blinde und Sehbehinderte an der
Universitätsbibliothek Dortmund. Ursprünglich ist die Abteilung auf
Grund des Bedarfs von Studierenden des Lehrstuhls für Heilpädagogik,
heute Fakultät für Rehabilitationswissenschaften entstanden. Zur ersten
Information sende ich Ihnen den Link zu unseren SfBS-Seiten [1].
Für weitere Fragen stehen meine Kollegin und ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
--
Regina Maurer
Service für Blinde und Sehbehinderte