[InetBib] Anfrage zu Marketingstrategien

Liebe Listenteilnehmer,

im Rahmen meiner Master's Thesis an der FH Köln möchte ich die Möglichkeit des
Sponsorings durch Verlage für Bibliotheken und deren Vermarktung untersuchen.

Ich würde mich sehr über Hinweise zu Kooperationsbeziehungen zwischen Verlagen
und Bibliotheken (sowohl international als national, öffentliche als auch
wissenschaftliche Bibliotheken) und deren Marketingstrategien freuen. Besonders
interessiert mich, ob es Bibliotheken gibt, die kostenlose Belegexemplare
erhalten und wie sie diese vermarkten.

Vielen Dank im Voraus!

Mit vielen Grüssen aus Köln,

Daniela Göd, M.A.