Re: [InetBib] Buchzeichen/Lesekarte/Uebermittlungszettel

On 02/04/2008, Ulrike Engelhardt <u.engelhardt@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
ah, jetzt :) vielen dank für die schnelle antwort - wieder was gelernt!

Ich danke auch - ich kannte zwar das Objekt, aber keine Bezeichnung
dazu. Ich fragte meine Kollegen immer, ob sie noch so ein Ding, das
man zu einem Brief dazulegen kann, hätten ;-)

Mfg, Monika Bargmann
(Wien, teilweise bedeckt, vereinzelte Regentropfen und Sonnenstrahlen
- um eine alte Inetbib-Tradition wieder aufzugreifen)