[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Inetbib-Tagung vorbei



Hallo Liste,

wir waren in Würzburg. Ein Teilnehmerrekord von ca 460 Personen, mehr als 230 Karten für die Abendveranstaltung im Hofkeller, Ausstellerrekord und der hohe technische Anspruch einer "2.0"-Tagung waren die Aufgabenstellung an das Würzburger Team. Mein Fazit lautet: Summa cum laude!

Die perfekte Organisation gab den Rednern die Möglichkeit, sich auf ihre Vorträge zu konzentrieren. Das taten sie dann auch mit bemerkenswert hervorragender Qualität.

Während der Tagung raschelte es im Blätter- äh, Bloggerwald. An sehr vielen Stellen und von vielen Händen wurden Text- und Bildbeiträge zur Tagung fast live ins Netz gestellt. Eine erste Übersicht von Edlef Stabenau [1] mag als Startpunkt gelten.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

[1] http://log.netbib.de/archives/2008/04/13/inetbib-2008-ubersicht-uber-die-blogbeitrage/
oder http://tinyurl.com/3rv7l7

--
   Michael Schaarwächter
   http://www.schaarwaechter.de
   http://www.inetbib.de
   http://www.ub.uni-dortmund.de



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.