[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] Antw: Re: Inetbib-Tagung vorbei





Michael Schaarwächter schrieb:

die Vorträge werden - wie bei den vergangenen Tagungen - nach und nach aus dem Programm heraus im Volltext verlinkt werden. Voraussetzung ist allerdings, dass der Vortragende uns dazu die Genehmigung erteilt (hat) _und_ uns den Vortrag im Volltext zur Verfügung stellt oder ihn online verfügbar macht.

Vielen Dank für Ihre Mühe, das freut mich sehr. Allerdings...

Es ist jetzt schon abzusehen, dass das bei einigen Vortragenden nicht der Fall sein wird.

...sollten Sie bitte darüber nachdenken, ob die Bereitschaft, einen Vortrag auch zu veröffentlichen, eine Bedingung für zukünftige Veranstaltungen sein sollte. Der Linux-Tag erwartet das beispielsweise auch von seinen Vortragenden (Abgabe in bestimmten offenen Formaten und Lizenzierung IIRC unter der GPL/CC).

Jürgen Fenn.



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.