Re: [InetBib] Welttag des Buches ... 1-bänder

2008/4/23 Mathias Schindler <mathias.schindler@xxxxxxxxx>:
On Wed, Apr 23, 2008 at 10:51 AM, Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx> wrote:
 > Hi *
 >
 >  heute ist:
 >  http://de.wikipedia.org/wiki/Welttag_des_Buches

 and copyright day, hurray :)

Auch wenn ich nicht wirklich einschätzen kann, wie deine Anmerkung
gemeint ist, also pro oder contra, Mathias, hier eine kleine Info, die
einem die ganzen diffizilen komplexen kaum mehr zu durchschauenden
usw. ... UrhG-dinge doch etwas versöhnlicher erscheinen lassen:

"
Die Standardlizenz für das *Lexikon der Anarchie
<http://www.dadaweb.de/index.php?title=Lexikon_der_Anarchie>
ist das herkömmliche Urheberrecht.
"

Und in Sachen wiki p in print in 1 vol., sehe ich die Dinge recht
ähnlich wie Sebastian.
Und das Wort 1-Euro-jobber bekommt bei dieser Geschichte noch eine
ganz neuen Aspekt ;)

--
MfG, Karl Dietz
www.aki-stuttgart.de