Re: [InetBib] CD-Katalogisierungsprogramm

Guten Abend,

2008/4/21 Katlen Reimann <kr020@xxxxxxxxxxxxxxxx>:
 um welche Bestandsgröße handelt es sich denn und welche Anforderungen
 stellen Sie an die Software, außer dass sie schick sein soll ;-) ?

Sie soll einfachst zu bedienen sein - wenn sie schick aussieht wäre
das ein Pluspunkt. ;-)
Bestandsgröße - puh - die Haufen in der Redaktion sind schon etwas
größer. Zudem kommt täglich was Neues dazu...

 Die 2. Variante wäre
 OpenBiblio, ein OpenSource-Produkt in dem man auch die Feldbezeichnungen
 ändern bzw. erweitern kann.

Schau ich mir mal an - der Bestand wird schnell über 2.000 Medien wachsen...

 Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen Ihnen weiter.

Vielen Dank schon mal, ich schaus mir mal die Tage an.

Christian Spließ