[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [InetBib] [OS5] Das Projekt dilibri



Hi *

auf
http://archiv.twoday.net/stories/4880826/
wird dilibri auch vorgestellt.


Klaus Graf schrieb:
Die Metadaten von Dilibri sind absolut inakzeptabel.

Meinst du diese Daten:

Titel In jure & facto gegründete Information... An Rath und Bürgerschafft zu Wormss / Ludwig Anton.
Beteiligt       Ludwig Anton. [creator]
Erschienen      Mayntz, 1694
Ausgabe         [Online-Ausg.] Mainz : Stadtbibliothek Mainz, 2008
Umfang  [6] Bl.
Sprache         und

?


Bei Drucken des 17. Jahrhunderts sucht man vergebens eine
VD 17-Nummer

Ist ja noch recht jung das Projekt. Und eventuell wird dies noch ergänzt. Einen Link auf die Wikipedia gibt es ja schon.

MfG, Karl Dietz
www.karldietz.de

"Klug sind wir alle. Es ist weniger die Klugheit, als die Art ihrer Anwendung, die uns unterscheidet." Ralph Waldo Emerson

"Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit."
Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph, 1788-1860

"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde. I. Kant

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean".
Isaac Newton, 1643-1727

via wiki.



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.