Re: [InetBib] [open] Open Access Termin in Stuttgart im Juni 2008

NB. Die Beiträge von Klaus sind Online. Links via
archivalia.
"

Kunstchronik
Heft 11, November 2007

Leider nur die. Als Mitorganisator des Hefts haette ich
mich im Vorfeld des Erscheinens darum kuemmern muessen,
mein Fehler. Nachtraeglich hatte ich geklaert, dass alle
Beitraege selbstarchiviert bei Artdok untergekommen waeren,
aber Artdok wollte lieber als Scannen die PDF des Verlags
und dem ist seit dem Erscheinen des Hefts Ende 2007
keinerlei Stellungnahme zu der Frage zu entlocken, ob die
Beitraege in dieser Form erscheinen duerfen. Solange sich
der Verlag nicht aeussert, warten die anderen Autoren ab
:-(

Klaus Graf