[InetBib] RFID in Bibliotheken

Liebe Liste,
ich möchte mich recht herzlich bei den Bibliotheksmitarbeitern bedanken, die
mir so bereitwillig auf meine Fragen zum Thema RFID-Einsatz in Oeffentlichen
Bibliotheken geantwortet haben. Bei Interesse ist die  Magisterarbeit mit dem
Titel: "RFID in Bibliotheken - Oekonomische, juristische und
informationsethische Aspekte des Einsatzes von Radio Frequency Identification
in Oeffentlichen Bibliotheken" via e-doc Server der Humboldt-Universität
einsehbar.
http://edoc.hu-berlin.de/
Mit besten Grüßen
Jenny Oltersdorf

Unbegrenzter Speicher, Top-Spamschutz, 120 SMS und eigene E-MailDomain inkl.
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/power/mail/index.html