AW: [InetBib] Ausstellungskatalog unerlaubt ins Griechische übersetzt

Zu Ihrer ISBN habe ich im BVB folgenden Treffer - allerdings eine dt.-sprachige
Version:

Kunst- und Kulturkreis <Rastede> (GKD-IDNr: 10087864-7)
Kunst- und Kulturkreis Rastede (Palais Rastede)
KKR
Amalie 1818-1875 : Herzogin von Oldenburg, Königin von Griechenland. -
Oldenburg : Isensee, 2004. - 195 S. : Ill.
Literaturverz. S. 181-190
3-89995-122-0
Amalie <Griechenland, Königin>4305182-0

Vielleicht hilft's weiter
Schöne Grüße,
H. Zotter-Straka

H. Zotter-Straka
Universitätsbibliothek Graz
Buch- und Medienbearbeitung/Zentrale Formalerschließung
heidi.zotter@xxxxxxxxxxx
Tel.: +43-316 380/3135

Ausstellung