Re: [InetBib] OT: Buchstützen und Regalteile (Schulz Speyer) abzugeben

Lieber Herr Krollmann,

das Angebot ist verlockend und wir haben das gleiche Regalsystem, befinden uns
aber leider in Aachen.
Interessiert sind wir auf jeden Fall an den Hängebuchstützen, würden aber auch
gerne die anderen Teile nehmen für weitere Räume, die wir im nächsten Jahr
erhalten werden.
Mir fällt nur leider keine preiswerte Transportmöglichkeit ein, höchstens eine
Mitfahrgelegenheit, die aber bar bezahlt werden müsste.

Haben Sie eine Idee? Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Liebe Grüße,
Renate Eschenbach-Thomas
Bibliothek der Fachgruppe Informatik
an der RWTH Aachen