Re: [InetBib] Alternativer Suchmaschinen-Verbund

Am 17.06.2008 09:26, Wolfgang Sander-Beuermann schrieb:

die folgende email richtet sich an diejenigen Leser,
welche sich wuenschen ...  fuer ihr Fachgebiet eine spezielle,
> eigene Suchmaschine zu haben ...

Ich erlaube mir, in diesem Zusammenhang wieder an den PsychSpider zu erinnern, die weltweit einzige disziplinspezifische Suchmaschine für die Psychologie. Erhebliche Neuerungen - wie zum Beispiel die parametrische Suche - koennen in den aktuellen Pressemitteilungen (deutsch und englisch) nachgelesen werden:

http://www.zpid.de/presse/

http://www.zpid.de/PsychSpider.php

Mit freundlichen Gruessen,
Erich Weichselgartner