Re: [InetBib] Kleine Umfrage zu Mashups in Bibliotheken

2008/6/15 Christian Stelzenmüller <cs087@xxxxxxxxxxxxxxxx>:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Student im Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement.
Momentan arbeite ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Titel "Mashups in
Bibliotheken".

Im Rahmen dieser Arbeit würde ich nun gerne wissen, wer von Ihnen Mashups
einsetzt und in welcher Form (also beispielsweise in Form einer
integrierten Google Map mit Standortanzeige oder im OPAC integrierten
Umschlagbildern von Amazon oder Google).

Das ZACK Gateway kann dies und noch vieles mehr:

   http://opus.tu-bs.de/zack/

viele Gruesse, Wolfram

Dies soll keine repräsentative Datengewinnung sein - ich bin primär daran
interessiert ein paar (mehr) handfeste Beispiele für Web - Mashups in
Bibliotheken zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Stelzenmüller
cs087@xxxxxxxxxxxxxxxx