Re: [InetBib] Lesezeichen-Datei bei Firefox 3.0

Alexander Wagner schrieb:

Insofern habe ich produktiv noch eine ganze Zeit lang
Eistaube 2. So bahnbrechend sind die Neuerungen in FireFox 3
dann auch nicht, dass ich da nicht noch eine ganze Zeit lang
mit der "alten" Taube gluecklich waere ;) Sollen mal die
anderen das debugging uebernehmen.

Na ja. Ich habe heute nachmittag das Upgrade auf meinem MacBook unter Tiger 10.4.11 gemacht, und FF3 ist eigentlich ganz okay. Vor allem ist der Seitenaufbau äußerst schnell, das ist ein Feature, das ich schon sehr angenehm finde.

Von Interesse für Biliotheken: Ich kann endlich auch auf dem Mac auf die Britannica Online zugreifen, das ging bisher nur mit Safari, und der Britannica-Support wußte auch nicht, warum.

Was mich ärgert ist, daß FF3 immer maximiert startet, das kann ich ihm nicht abgewöhnen, anscheinend auch nicht per about:config... aber man kann nicht alles haben.

Jürgen.