[InetBib] [OS5] Wikipedia - zum nachdenken

Hi *,

zu später Stunde zwei Links auf archivalia, wo ich eben einen Eintrag von Beate las. Und auch einen Link auf die Lange Nacht der Wiss., wo sich morgen in Dresden auch wiki p Leute präsentieren.

Obige Zeilen als Einleitung. Ich kenne und schätze die Wikipedia seit 2001 und habe know how zur wiki p seit vielen Jahren an etliche Leute in Seminaren weitergegeben; auch hier oder in der AKI-list et al. Orten habe ich ja einiges zu geschrieben. Hier in inetbib (5500 tln.) lesen einige, die in der wiki p aktiv sind. Wie ist eure Meinung dazu?

Gruesse, Karl Dietz
www.karldietz.de

cc AKI-list

http://archiv.twoday.net/stories/4935730/

http://archiv.twoday.net/stories/5031530/

Zur Langen Nacht der Wissenschaften <http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lange_Nacht_der_Wissenschaften> an der HTW Dresden sind am 4. Juli 2008 Wikipedianer mit einem Abendprogramm präsent.

via wiki p

----
OS5 - adaptive eLearning / know how transfer / monitoring
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/OS5
----
AKI-Stuttgart - Arbeitskreis fuer Information
http://www.aki-stuttgart.de