[InetBib] social tagging

Liebe Liste
ich gebe zu, das meine Anfrage nicht wirklich in diese Liste hineinpasst,
ich mache es trotzdem. Wir haben hier in München ein Web-Projekt, bei dem
es um das Annotieren von Bildern geht. (artemis.lmu.de/artigo) Zielsetzung
ist einerseits die schnelle Schlagworterschließung von großen
Bilddatenbanken, andererseits auch die Wissensvermittlung im
kunsthistorischen Bereich. Das Ziel aber werden wir nur erreichen, wenn
wir eine große Menge von Mitspielern gewinnen. Die Frage: Het jemand von
Ihnen Erfahrungen mit Agenturen, die für eine möglichst effektive
Steigerung des Bekanntheitsgrades sorgen? Gibt es so etwas überhaupt?
Danke und schöne Grüße
Ihr Hubertus Kohle

Prof.Dr. Hubertus Kohle
Institut für Kunstgeschichte der LMU München
Zentnerstraße 31
80798 München
Tel. 089 21805317
Fax 089 21805316