[InetBib] Inetbib: Anfrage zum Thema : Alphabetisierung in Oeffentlichen BIbliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Studentin des Studiengangs Bibliotheks- und Informationsmanagement der
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg befasse ich mich seit einiger
Zeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema ?Alphabetisierung in
Oeffentlichen Bibliotheken?. Auf diesem Wege wollte ich fragen, welche
Bibliotheken bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben und wie die
jeweiligen Alphabetisierungsprojekte ausgesehen haben?

Mehrfacherhalt bitte ich zu entschuldigen!

Ich freue mich auf Ihre Antworten und verbleibe

mit freundlichen Grueßen

Tatjana Kraft

In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!
Nur 3,99 EUR/Monat! http://www.maildomain.web.de/?mc=021114