Re: [InetBib] Lesezeichen-Datei bei Firefox 3.0

Liebe Liste:

    besten Dank für die vielen Antworten, die auf meine Anfrage vom 18.6.2008
hin
eingingen. Von denen habe ich Einiges lernen können, aber die griffige Lösung
meines
Problems - akute Entzugserscheinung nach 15 Jahren der Benutzung der
bookmark(s).htm(l) -
fand ich erst heute:

http://www.lytebyte.com/2008/06/19/how-to-auto-export-firefox-3-bookmarks-to-
bookmarkshtml/

Das dort beschriebene Verfahren der Änderung der FF3-Konfiguration mit
"about:config"
etc. funktioniert tatsächlich! bookmarks.html kann also auch unter 3.0
Startseite des
Firefox bleiben, und Löschungen und Hinzufügungen von Lesezeichen spiegeln sich
in ihr
(spätestens) beim nächstfolgenden Firefox-Aufruf wider!  :-))

###

Ein Rätsel ist's mir, warum der Aufschrei der Firefox-Nutzer des Entzuges der
altgewohnten bookmark(s).htm(l)-Funktionalität nicht viel größer war! Entweder
hat bis
jetzt nur eine verschwindend kleine Anzahl von Anwendern den FF 3.0
installiert, oder die
Anzahl derer, die die genannte "alte" Funktionalität nutzt, geht gegen Null
...??

###

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers