[InetBib] Unwetter in Dortmund

Hallo Liste,

wie in den Nachrichten zu hören war hat ein schweres Unwetter Dortmund getroffen [1], [2]. Dabei drang mengenweise Wasser in einige Gebäude der TU Dortmund ein (auch in die UB) und legte per Kurzschluss die Stromversorgung lahm. Nachdem unsere USVs [3] keine Reserven mehr hatten war Ende mit Inetbib und unseren anderen Diensten.

Inzwischen ist der Strom wieder da und die Aufräumarbeiten sind im Gange. Die Schäden sind nicht genau abzuschätzen, aber ich vermute, wir als Bibliothek sind noch relativ glimpflich davon gekommen.

Die Server laufen nun wieder und ich wünsche allen Inetbib'lern eine Unwetter-freie Woche!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter

[1] http://tinyurl.com/6yavbf  (Link zu DerWesten)
[2] http://www.tagesschau.de/inland/unwetter134.html