Von: Böhmler [mailto:boehmler@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
Gesendet: Montag, 4. August 2008 07:34
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: [InetBib] Monday

Moin, moin,
hast du gut geschlafen. Es ist ja nun doch kühler geworden.Wie sieht es mit
deinem Knöchel aus?
Fragen über Fragen....

Grüßle,
dct

PS: Habe es glücklicherweise geschafft, trockenen Fußes hier zu landen
PPS: eined der Zitat von Inetbib:

"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das
Lesen auf."
Henny Youngman

:)